Zur Startseite
zündung einstellen?

Beitrag von heinz       08.11.2005   23:47
hilfe!
wer kann mir helfen habe einen blazer 4x4 jg.87 wer kann mir die zündung einstellen.

Antwort von Peter       08.11.2005   23:50
Hast Du einen Drehzahl Messer und eine Stroposkop Kanone? Ich neme an Du hast ein EFI system.

Antwort von Michael Heinle       05.01.2006   22:08
Frage an Peter! Mein F150 EFI hat keinen Zündfunken,bei einem Schleppvorgang hatte ich den Wagen abgemurkst und seit dem läuft er nicht mehr an. Die Zündspule wurde ersetzt, aber dat Ding will einfach nicht!? Was für Dinge können da noch so kaputt gehen?
Gruß
Michael
http://www.kupplung-heinle.de

Antwort von Peter       08.01.2006   16:09
Michi,
Nur mit Abmurksen hab ich noch nie einen Ami dazu gebracht sich nicht mehr starten zu lassen. Somit kann ich nur raten das Grunsätzliche zu testen:
1. Benzin: kriegen deine Einsprizerdüsen genügend Benzin? Ev. kannst du den Benzindruck messen ca. 30-50psi.
2. Strom: Kriegen alle Kerzen Strom, angenommen die Kerzen sind mindestens einigermassen sauber.
3. Luft: check mal ob der Luftfilter sauber ist.
Angenommen 1-3 ist ok und der Anlasser dreht dann sollte was in den Brennkammen explodieren d.h. es läuft. Ansonsten:
Zeigt der Computer irgendwelche Fehlermeldungen an?
Check dies mal. Somit kannst du dein Problem weiter einkreisen.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--