Zur Startseite
chevrolet silverado 1500 geräusche

Beitrag von marco       03.12.2005   18:45
hallo zäme,
ich habe einen chevrolet silverado 1500 sportside gekauft.er hat jahrgang 2003...bin sehr zufrieden damit,nur etwas stört sehr,fast immer beim anfahren ist ein knackgeräusch zu hören,denke irgendwo bei der federung oder achse müsste der grund liegen,wenn ich langsam in eine kurve fahre ist so ne art kurbelgeräusch zu hören,also ein permantes geräusch bis ich die räder wieder gerade einschlage,muss noch erwähnen,dass der silverado ca. 1 jahr gestanden ist...weiss jemand wo der grund wirklich liegen könnte?wäre sehr froh eine antwort zu bekommen, merci gruss marco

Antwort von Bert       04.12.2005   19:25
Sehr warscheindlich sind die Gummies der Torsionsstange and der Vorderradaufhängung kaput (grobe Risse von aussen sichtbar) oder die Schrauben nicht richtig angezogen oder Gummies und Unterlagsschrauben in falscher Reihenfolge zusammengesetzt. Kriech mal unter die Haube und schau's dir mal an - die Stange ist an 4 Punkten mit Gummies aufgehängt. Typisch ist das Knacken wenn du mit eingeschlagener Lenkung einen Randstein langsam herunterfährst.
http://gmhightechperformance.com/tech/0504htp_truck_24_z.jpg



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--