Zur Startseite
Jeep Cherokee 88

Beitrag von Reto       18.01.2006   13:35
Hallo

Habe mir einen Jeep Cherokee 88 für den Winter angelacht. Läuft einwandfrei. Ich überlege mir das Auto bei vernünftigen Kosten vorzuführen. Braucht ein bischen Aufwand und ich bin unbegabt im Basteln. Kann mich jemand unterstützen??? Antworten bitte direkt auf reto.kaesi@bluewin.ch.

Antwort von Schraubi       28.01.2006   22:30
Reto,
Dass Dir eine treue samariter Seele hilft, kann möglich sein aber doch sehr unwarscheindlich in der heutigen Zeit. Versuch's mal mit www.SelfMech.ch, Lerzenstrrasse 21, 8953 Dietikon, Tel.043 321 89 89, wo Du für einen Kostengünstigen Stundenansatz eine voll Ausgerüstete Garage mieten kannst um selber Reparaturen durchzuführen. Zudem ist immer jemand da um Dir Tips und Tricks zu geben.

Falls Du nicht in der Gegend Dietikon bist, gibt es noch weitere Firmen mit dem gleichen Konzept. Also nur rumschauen!
http://www.selfmech.ch

Antwort von Reto       03.02.2006   12:25
Hi Schraubi
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal bei selfmech reinschauen. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass die Unterstützung auch was kosten darf!!!

Antwort von heinz       02.03.2006   21:23
hallo reto
ich habe einen blazer eingekauft und dann habe ich eine nr bekommen von einem kollegen der hat mir mein blazer tiptop gemacht 079/455 20 36



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--