Zur Startseite
Katalogpreis GMC Vandura 1979

Beitrag von Urs       25.01.2006   00:48
Hallo zusammen
Seit Herbst 2005 besitze ich einen GMC Vandura G15 Jg. 1979.
Diesen möchte ich nun einlösen auf den 1.April 2006.
Nun wurde ich bereits mehrmals von den Versicherungen, von welchen ich Offerten einholte, gefragt, wie hoch der Katalogpreis dieses Vans im 1979 war.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke für die Hilfe!
Grüsse
Urs

Antwort von Schraubi       26.01.2006   12:57
Sehr warscheindlich ist dies für die Kasko nötig. Eigentlich sollte jeder Experte einer Versicherung den Preis schätzen können. Der neue Preis wird nur dazu verwendet den Marktpreis zu berechnen. Diesen kannst Du natürich auch im Netz wie z.B. auf Mobile.de finden.
http://www.mobile.de



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--