Zur Startseite
CH-Eignungserklärung Star Spoke ( 5x Dreieckige Löcher Chrom)

Beitrag von Andreas       05.05.2006   15:50
Hi

Ich bräuchte eine CH-Eignungserklärung für folgende Chromfelge: Star Spoke ( 5x Dreieckige Löcher Chrom)

Felgendaten: 15x07 LK: 5-Loch 4,75 (120 mm) ET: 3.75 (095mm)

Wäre dankbar falls jemand von Euch so etwas hätte und mir (gegen eine kleine Entschädigung) schicken könnte.

Danke

Gruss

Andi

Antwort von Andreas       05.05.2006   15:51
Bevor ich es vergesse --> Felge ist von CRAGAR

Antwort von harumo       08.05.2006   23:45
soviel ich weiss, gibt es für diese Felgen keine CH-Eignungserklärung (hat mein Verkäufer damals gesagt). Falls du doch fündig würdest, hätte ich auch interesse.

Gruss

Antwort von mundo       12.07.2006   20:41
Hi Leute, probierts doch mal beim Custom Shop in Gossau (www.car-parts.ch), hab die gleichen Felgen einfach von American Racing. Der hat mir jedenfalls beim Kauf eine besorgen können. Greetz!



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--