Zur Startseite
Besserer Sound für Jeep 5.2L

Beitrag von Stimi       22.05.2006   11:02
Wer kennt sich da aus, dass er wirklich "Erwachsen" tönt?
Was kann ich drunter hängen?
Wo bekomm ich es?

Danke für Eure Antworten. Gruss Stimi

Antwort von Thomas       23.05.2006   20:10
Am besten ist immer 'ne selbst geschweisste Doppelanlage. Am besten mit 3Zoll Rohren. Dann knallst du zwei Terminators von FlowTech drunter und du hast den Bär im Rohr.. Megasound!!

Antwort von pädi       24.05.2006   09:03
hätte 2 cherry-bombs die man anstelle des schalldämpfers einbaut. neu, noch nie gebraucht. hab sie aus den usa mitgenommen danach das projekt fallengelassen. neupreis CH wurde um die 500.- für beide offeriert, gebe beide füe 250.- ab.

Antwort von Stimi       05.06.2006   11:20
Danke für Eure Vorschläge. Ich besprech es mal mit meinem Kollegen "Automech", wenn er von seinen Ferien zurück ist.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--