Zur Startseite
Jeep 5.2

Beitrag von Jeepfan       18.06.2006   14:45
Hallo zusammen eine Frage:

Kann es sein dass ein Jeep 5.2 gc 96 lauter und "v8chtiger"
klingt eals einer aus 1998 denn ich hab dass gefühl dass manche etwas dezenter klingen als andere und manche also die neueren haben ja auch diesen goldstreifen nicht

Danke für alle Antworten

Antwort von Pascal       19.06.2006   21:27
hallo,
so viel mir ist dürften alle 5.2 Grand Cherokee die gleiche abgasanlage haben. es ist aber durchaus möglich dass jeeps mit höherer laufleistung etwas "schöner" klingen weil die töpfe schon etwas ausgebrannt sind. es wäre allerdings auch möglich, dass der von dir beschriebene sound von einem 5.9l stammt, der tönt nämlich markant besser. der 5.9er ist erkennbar an "lufthutzen" auf der motorhaube, maschendraht grill, andere silberne felgen und verchromtes endrohr

gruss pascal

Antwort von Jeepfan       19.06.2006   22:51
Danke Pascal

Habe diese Merkmale jetzt im gedächtniss.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--