Zur Startseite
Klimaanlage Buick Park Avenue

Beitrag von Peter Duchilio       29.06.2006   18:39
Guten Abend,
Bei meinem Buick Park Avenue 91 ist die Leistung der Klimaanlage schwach. Das Kühlmittel wurde ersetzt. Kalte Luft kommt ins Wageninnere, allerding nur mit schwachem Luftstrom, so dass ich aufs Gebläse getippt habe. Allerdings wird das Gebläse auf der höchsten Stufe mit 12V versorgt, scheint also normal zu sein.
Kann mir jemand sagen, wo's liegen könnte, gibt es einen Filter, der ev. verstopft ist, wo befindet sich dieser und wir wechselt man ihn aus?
Herzlichen Dank!
Peter

Antwort von MR       12.07.2006   10:12
Schmutz ist auf dem Austauscher.Entferne den Widerstand für den Ventilator. Nimm eine Druckluftpistole mit einer Verlängerung aus 40cm Kupferrohr und gehe in die Oeffnung.
Vielleicht hast du erfolg. wenn nicht Ausbau ,was mit sehr viel Aufwand verbunden ist.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--