Zur Startseite
1989 - 1991 Dodge Dakota Convertible

Beitrag von simonv1977       10.07.2006   18:01
Hallo,

ganz neu angemeldet, habe ich eine Frage:
Vor drei Jahren entdeckte ich bei mobile.de ein '90er Dodge Dakota Convertible. Nach Auskunft der damaligen Besitzerinnen gab / gibt es zwei dieser Fahrzeuge in Deutschland, beide damals in der Nähe von Gießen.

Ich war dann "Schuld", dass sich ein guter Freund von mir dieses Cabrio gekauft hat (er fährt noch nen '94er Dakota, beide im täglichen Einsatz für sein Blumengeschäft).

Nachdem ich gestern nun auf einer privaten Homepage (www.americanmuscle.de) im Hintergrund eines Bildes ein solches Fahrzeug aus der Schweiz entdeckt habe, wollte ich fragen, ob es weitere Besitzer dieses Fahrzeugtyps gibt?

Es interessiert uns halt brennend, wie viele Dodge Dakota Convertibles in Deutschland / Europa existieren, da im Produktionszeitraum 1989 bis 1991 gerade mal ca. 3800 Stück insgesamt von Dodge so gebaut wurden, und sie selbst in den USA ziemlich selten sind.

Wär super, wenn jemand nähere Auskünfte hätte Smile

Viele Grüße, Simon
http://www.gaygugger.de/gaygugger-uscars.html

Antwort von Michael Kühchen   ICQ: 272595122   29.11.2006   22:23
Hallo mein bekanter besitzt auch ein Dodge Dakota Pick up als Cabrio mit 3,9l V6 Baujahr 1992 sie können sich ja mal melden gruss Chevymike



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--