Zur Startseite
Suche gute Werkstatt für meinen Trans Am

Beitrag von Patric       09.08.2006   16:15
Hallo,

ich habe einen Pontiac Firebird Trans Am Targa 6.6 Liter Black Special Bandit Edition, Jahrgang 1979 im Originalzustand.

Leider steht er seit ca. 10 Jahren in der Garage. Ich möchte Ihn wieder zu Leben erwecken. Kann mir jemand eine gute Garage im Raum Zürich empfehlen? Den Motor müsste man überholen und dann noch vorführen.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss Patric

Antwort von Schraubi       10.08.2006   21:36
Kanst Du oder willst Du was selber rumschrauben/vorführen oder suchst Du eine Konstaktstelle (Garage), die alles für Dich erledigt?

Antwort von Patric       14.08.2006   09:15
Hallo Schraubi,

ich kann leider nichts machen. Es müsste alles von der Garage erledigt werden

Antwort von Schraubi       14.08.2006   22:35
www.us-cars.net
oder
Steve's" Workshop in Bottenwil Tel 062 721 05 80
ein reiner "Ami-Freak" und hat sehr spezielle
Fahrzeuge in der Kundschaft.

Lass Dir aber genau erklären wieso es nötig ist den Motor zu überholen. Ausser falscher Inbetriebnahme (kein Öl etc.) sehe ich keinen Grund dafür. Sicherlich solltest Du den Vergaser (falls noch keine Einspritzung) überholen und schnell mal die Zündung einstellen.
Viel Spass!



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--