Zur Startseite
Spureinstellung 70er Impala

Beitrag von mr.burbon       17.08.2006   20:16
Hallo, kann mir einer weiterhelfen?
Brauche Daten zur Spureinstellung, Sturz, Nachlauf etc. für meinen 70er Chevy Impala Sports Sedan!
Danke!

Antwort von Schraubi       17.08.2006   20:28
Wenn eine Garage Dich nach den Spurdaten fragt, dann geh wo anders hin...nach meiner Erfahrung sind diese Firmen auch mit den Daten unfähig eine Spur richtig einzustellen.

Antwort von mr.burbon       17.08.2006   21:15
Hm ja ich wollte das ja eigenlich auch selber machen und weis nur das der total daneben ist! So ca. würde ichs auch hinkriegen! Aber en paar Anhaltswerte wären schon von Vorteil!

Antwort von Schraubi       17.08.2006   21:41
Die Spurdaten hole ich immer vom 'Shop Manual' siehe www.helminc.com. Mit Hand Ausmessen von Sturz etc. kann ich Dir leider nicht helfen. Mach's einfach +/- per Auge und gehe gleich zum Einstellen zu einer Garage.

Antwort von mrburbon       19.08.2006   12:30
Tja leider kann ich über diese adress kein "shop manual" für meinen Schlitten beziehen! Wäre also nach wie vor super wenn mir einer Daten sagen könnte!

Danke!

Antwort von Schraubi       20.08.2006   02:14
Sorry Helm hat die Manuals wirklich nicht. Ev. kannst Du eins bei einem Autotreff finden. Ich würde die Daten gerne aus dem Ärmel schütteln, und hier die paar Zahlen hinschreiben. Falls Du ein paar Tage zeit hast hier ein Ansatz um zu einem Shop Manual zu kommen.

http://americanautomanuals.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=AAM&Product_Code=All+1970+Chevrolet+cars+plus+Corvette+%2F+Camaro+%2F+C
oder
http://www.autobooksbishko.com/search.cgi?year=1970&make=Chevroletcar&category=Shop+Manual



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--