Zur Startseite
Auspufftopf

Beitrag von rafael       23.08.2006   21:18
Hey Leute, meine Auspuffanlage ist zu laut. Die Töpfe sind über 15 jahre alt, total ausgebrannt und bestehen nur noch aus einer papierdünnen, rostigen Blechhülle. Es ist kein Hersteller vermerkt, nur diese Seriennummer "H9E 7049" steht da. Die Anlage wurde damals so eingetragen. Kann jemand von euch etwas mit dieser Nummer anfangen oder kann mir einen "no Name" Auspufftopf im Turobstyle (Anschlüsse 2.5" center/ offset)empfehlen? Dessen Gehäuse müsste aber total claen sein! Wünsche allen noch ein paar schöne Herbsttage. Merci + Gruss R.

Antwort von Mat       19.10.2006   10:32
Hi!

Ich weiss zwar nicht um welches Fahrzeug es sich hier handelt, aber von Flowmaster gibt es eine relativ grosse Auswahl an Töpfen. Link: http://www.flowmastermufflers.com/

Vielleicht hilft dir das weiter...

Gruss
Mat



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--