Zur Startseite
transmission control spark

Beitrag von Tortuga       14.09.2006   17:35
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe einen Camaro SS Bj. 70 den ich gerade ein bisschen herrichte. Jetzt ist mir an meinem Getriebe ein Schalter aufgefallen der nicht angeschlossen ist. Über ein Reparaturhandbuch habe ich rausgefunden das es sich um ein so genannten spark control switch handelt. Jetzt würde ich gerne wissen für was dieser Schalter gut ist und vor allem wo ich ihn anschließen muss?

Danke schon mal im vorraus.

Antwort von Schraubi       15.09.2006   20:24
Was hast Du für ein Getriebe? Hat dein Zündstock ein Unterbrecher, Vacuum-Schlauch, und/oder ein Stromkabel and der Seite? Hast Du unter dem Gaspedal einen Elekrischen Switch?



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--