Zur Startseite
Import c5 z06

Beitrag von John       22.09.2006   09:55
Hallo zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken, eine c5 z06 aus den USA zu importieren. Leider besitze ich aber keinerlei Erfahrung...Auf was muss speziell geachtet werden und kennt sich jemand mit dem Import von c5 z06 aus? Welche Kosten sind für nötige Anpassungsarbeiten ungefähr zu erwarten?
Vielen Dank für die Infos!

Antwort von Schraubi       24.09.2006   20:10
Ruf mal die Garage Huber, in Bonstetten an. Ist auf Corvette spezialisiert ca.95%! Viele Garagen wären betupft, wenn Du es selber importieren willst und sie dann die 'dreck' Arbeit machst lässt. Der Inhaber ist hierzu aber sehr verständnisvoll und kann Dir sicherlich ein Angebot machen. siehe Link unten
http://www.corvettetotal.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--