Zur Startseite
99er Camaro Z28 - klappern der Antriebswellen

Beitrag von Stephan       25.09.2001   00:00
Hallo V8-Fans,

hab nen 99er Camaro Z28, bei dem die Antriebswellen rappeln, weil die Fertigungstoleranzen (laut Werkstatt) so groß sind, daß irgendein Zahnrad im Differenzial vor sich hin klappern kann. Das sei nicht schlimm, Folgeschäden schließen die aus...ich kanns nicht nachvollziehen, meine technische Kompetenz überschreitet das doch ein wenig. Hat jemand mit gleichem Modell ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus
Stephan
http://www.planetsauter.de

Antwort von Bessi       24.03.2002   00:00
Hi, ich bekomm meinen 2001 Z28 diese woche.Hab mich etwas mit der Technik beschäftigt.Ich glaube die Amis sagen dazu: 'Stand der Technik.'.Soll also kein Problem sein.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--