Zur Startseite
Datenblatt

Beitrag von Sebastian       17.11.2006   11:32
Hallo,
vielleicht kennt Ihr das Problem, ich habe mir einen Pontiac Firebird 3,4L V6 Bj. 1993 gekauft das Problem an der Sache ist das zu diesem Auto der Schein und Brief fehlt.
Der nette TÜV hat mir mitgeteilt, dass ich ein Datenblatt brauche in dem die Daten meines Firebird festgehalten sind.
Hat jemand von euch zufällig so ein Ding (würde auch Unkosten tragen) für einen 93 Firebird. Danke und viel Spass mit euren US Cars.
Gruss
Sebastian
(Tel. 0175/2637023)

Antwort von Robert       04.02.2007   14:31
Hallo Sebastian,

frag doch mal beim TüV Garching (bei München) an, die sind in solchen Sachen kompetent und hilfsbereit.

Gruss
Robert



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--