Zur Startseite
Zylinderkopfdichtung defekt!

Beitrag von Jones       04.01.2007   13:34
Hallo,
Seit drei Jahren steht bei mir ein "Pontiac Bonneville SSEi 4.0 Liter Turbo 304 PS 93'". Ich habe mich nun entschieden den Wagen wieder in Stand zu setzen und fahrtüchtig auf zubereiten.
Meines Wissens ist eine Zylinderkopfdichtung kaputt und muss erneuert werden.
Nun, die Sache bei einem Mechaniker zu machen wird mich eine Stange Geld kosten. Denkt jemand, dass er dies kompetent reparieren kann und will für einen Batzen Geld?!
Bei mir wachst das geld leider nicht an Bäumen, wäre aber bereit dafür 300-400 CHF zu bezahlen, wenn es richtig repariert wird.
Also wenn ein Bastler oder ein Mechaniker Lust und Zeit hätte mir diesen Gefallen zu tun wäre ich sehr dankbar.

Für Kontakte bin ich unter 078 648 20 33 oder per Email auf djones@gmx.ch zu erreichen.

Gruss und Danke schon mal im Voraus
Jones



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--