Zur Startseite
41er Chrysler ohne Fahrzeugausweiss

Beitrag von Walser Robert       04.01.2007   22:38
Hai. Ich hab einen Chrysler 1941 ohne Fahrzeugausweiss??
Kann auch die Cassis numer nicht mehr ganz entzivern??
Wass kann ich da machen??

Antwort von Schraubi       06.01.2007   21:50
Die Chassis Nummer brauchst Du vermutlich entweder zum Vorführen (Fahrzeugscheinerwerb) oder wegen historischem Interesse; Im ersten Fall, ruf mal das www.stva.ch und Frage mal einen Techniker, welche Lösungsansätze es da gäbe. vielleicht reicht ein Fabrik-Katalog mit Bild...

Im zweiten Fall, kann es sein, dass wie die neuen Modelle auch hier an mehreren Orten die Fahrgestellnummer eingestanzt ist ev. auf Hinterachse etc. oder soger auf einem Blatt Papier unterm Rücksitz, hinter dem Dashboard etc. Ansonsten kannst Du noch den Verkäufer anfragen (ich nehme mal an, Du hast es nicht selbst vor 66 Jahren ab Fabrik gekauft), ev. findest Du raus, wo das Auto zuletzt einglöst war; diese Amststelle kann dann weiterhelfen. Frag mal spezialisierte Autoclubs an im Menu unter Links>>Clubs

Viel Glück!



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--