Zur Startseite
Felgen

Beitrag von Sven       16.01.2007   22:17
Hallo Ich hoffe mir kann irgend jemand weiter helfen!!?Ich SUCHE schon seit Wochen nach Felgen für mein neues Babe Plymouth Valiant Signet Bj 1967. Bis jetzt hatte ich kein glück.Naja vielleicht klappt es ja

Antwort von kevin       15.02.2007   13:37
hallo

ich habe für meinen 94 firebird felgen gesucht, was sicher weitaus einfacher zu finden wäre als für deinen wagen. nach etlichen stunden habe ich es aufgegeben. das problem in der schweiz ist, das du von felgenherstellern ein zertifikat brauchst, das die felge ok für deinen wagen ist. somit werden von den meisten felgen anbietern in der schweiz nur felgen für marken angeboten, die häufig vorkommen. von amerika bekommst du tonnen von felgen für jedes fahrzeug. musst vielleicht welche einfliegen lassen.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--