Zur Startseite
dogde ram 2500 hd

Beitrag von sebastian       23.03.2007   11:24
wie kann ich die vmax, höchstgeschwindigkeit, eines ram 2500hd quad cab slt, 2001 model year, automatic bestimmen? brauche sie für die typisierung

Antwort von Schraubi       26.03.2007   19:31
Eine Typisierung macht nur Sinn, wenn Du Dutzende des selben Fahrzeuges einführen willst. Somit bist Du für CH Verhältnisse ein Gross-Händler, welcher die gleiche Spezialtuning für diese Serie Fahrzeuge macht. Die nötigen Messungen übernimmt die dtc-ag.ch gerne.

Falls Du eine Einzelvorführung machst reicht normalerweise der Auszug aus der shop.Automobilrevue.ch oder einer originalen sales brochure siehe ebay.com für einen Typenschein X oder auch, wenn Du eine Typenbestätigung kaufst von einem Typenscheinbesitzer wie ein Hauptimporteur vielleicht hat www.calonder.com einen, welchen Du kaufen könntest.

Antwort von RAMFan       06.10.2008   13:33
Ich bringe meinen RAM 2500 in die Schweiz, hast Du Deinen inzwischen durch? Könnte ich die Abgas- und Lärmdokumente kopiert haben (natürlich mit Unkostenbeitrag)

Thanks
Leo



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--