Zur Startseite
Exlorer in diesem Club?

Beitrag von Disney       03.04.2007   21:56
Kann man auch mit einem Ford Explorer dem US Car Club beitreten, oder ist das eine Schande für den Club? Weiss jemand andere Club`s für einen Explorer-Fahrer?

Antwort von mundo       05.04.2007   13:14
Natürlich kann man auch mit einem Ford Explorer unserem Club beitreten! Bei uns herrscht keine Typen- oder alters Pflicht. Was zählt ist die Freude am amerikanischem Kulturgut und der Wille sich aktiv am Clubleben zu beteiligen. Wir freuen uns über jeden US-Car fahrer der sich uns anschliessen will.

Antwort von Vette3       05.04.2007   16:22
Hallo Disney!
Danke für den Besuch hier sowie für die Anfrage. Selbstverständlich bist Du und Dein Ford Explorer beim USCC willkommen! Wir sind ein Club für US Cars, egal welche Marke und welchen Jahrgangs. Die Art des Fahrzeuges spielt also keine Rolle, einfach ein 'Ami' soll es sein.
Unsere Mitglieder fahren selbst alle Arten von Karrosserien, d. h. vom Cabriolet zur Limousine und vom Jeep bis zum Oldtimer. Weitere Informationen zum Club erhältst Du von unserer Website oder gleich direkt vom Stammtisch unseres Frühschoppenlokals.
Gruss & bis bald.
http://www.uscc.ch/de/index.php?file=club_anmeldeformular.html&titel=Anmeldung%20beim%20US%20Car%20Club%20of%20Switzerland&adv=norm&teilerg=



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--