Zur Startseite
Aus für Camaro und Firebird

Beitrag von WeWa       03.10.2001   00:00
Hallo zusammen
Habe gerade interessante News gelesen im Eutotax-Heft. Chevrolet will im Oktober 2002 mit der Produktion des Camaro und Firebird aufhören, da die Verkaufszahlen extrem zurück gegangen sind.
Ist das wirklich das AUS dieser superschönen Sportwagen? Ich besitze selber einen 3.8l Camaro.

Gruss WeWa
http://www.wewa.com

Antwort von Patrick       04.10.2001   00:00
Scheinbar! Habe auch davon gehört. Jetzt habt Chevrolet aber ein 35 Annivesary model heraus gebracht. Man weis also anscheind bei Chevrolet selbst nicht genau was man will!

Währe echt Sch.... sorry,Schade!!!

Habe auch einen 3,8 2001 mod. ( Cabrio )

gruß Patrick

Antwort von WeWa       09.10.2001   00:00
Hallo zusammen..

Patrick hat im Internet die Antwort gefunden unter:
http://de.cars.yahoo.com/010926/209/209d0.html

Für mich ist das fast unbegreiflich. Die Ära einer der schönsten Sportwagen geht wirklich zu Ende!!! Schade.. wirklich sehr schade. Alle Camarofahrer dürfen sich glücklich schätzen, dass sie noch einen haben.
Danke Patrick für die 'schlechte Nachricht'!!!
Gruss WeWa
http://www.wewa.com

Antwort von Patrick       12.10.2001   00:00
Hey

Wo ist denn dein Standort?

Ist er in der Schweiz ?

Gruß
Patrick

Antwort von Stephan       13.10.2001   00:00
Hallo Leute,

evtl. sind Camaro und Firebird doch nicht tot. In der Ausgabe 19/2001 ist ein kleiner Artikel, daß GM zur Detroit Motor Show im Januar 2002 zwei unterschiedliche Showcars präsentieren und dann entscheiden will. Bei positivem Entscheid sei aber nicht vor 2004/5 mit dem Verkaufsstart zu rechnen. Ich will den Artikel mal übers WE einscannen und auf meiner HP hosten.

V8 Grüße
Stephan
http://www.planetsauter.de

Antwort von Stephan       13.10.2001   00:00
Ich Dappes...ich meinte die Ausgabe 17/2001 der Auto, Motor und Sport. Seite 56. Sorry!

Antwort von Patrick       13.10.2001   00:00
Hallo habe ein Bild vom neuen 5 th Generation Camaro unter ' de.clubs.yahoo.com/clubs/chevycamaroownersrheinmain '

Dort ist er zu sehen wie er im Jahr 2004 eventuell rauskommen soll!
Ich sage nur ' Back to basic '

gruß
Patrick



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--