Zur Startseite
Side Pipes

Beitrag von Adrian       02.10.2007   10:31
Hallo...
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mir "offenen" Side Pipes? Viper, Cobra und so haben ja schon solche Auspuffe. Können Autos, welche zuerst den Austritt hinten haten ohne zu stellen auf SidePipes umgerüstet werden? Was, wenn das Ding aber nachher extrem zu laut ist?

Antwort von Dave       15.11.2007   16:00
Soviel ich weiss sind Side-Pipes in der Schweiz verboten. Jedenfalls die angeschlossenen. Die chromblitzenden Anlagen die Du siehst, sind lediglich Dekoration.

Antwort von volker       11.12.2007   16:51
hallo
in der schweiz sind sidepipes erlaubt, solange die fürs fahrzeug gültigen lärmvorschriften eingehalten werden

Antwort von Cob-Kurt       31.12.2007   11:01
Ein Hallo an alle Sidepipes Liebhaber
Volker hat recht mit seiner Aussage. Habe meine aufbauen lassen bei Resa Pro in Hergiswil. Ist ein renomierter Hersteller für Spezialitäten im Auspuff Bereich, egal welcher Art. Wer Bilder einer der Ausführungen wünscht, per E-Mail verlangen (Beispiel Cobra 427)
Kurt
http://cobra-owners.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--