Zur Startseite
'77er Caprice 2-Door

Beitrag von Tom       15.10.2007   23:22
Tach zusammen. Ich möchte mein Chevy gerne restaurieren und brauche unbedingt Tipps von euch. Habe Rostlöcher im Dach.. Was tun? Aussägen und neues Blech einschweissen? Oder gibts da heute andere Methoden? Zudem wüsste ich gerne ob ich irgenwoher noch originales Interieur bekomme.. Für alle Anregungen bin ich dankbar.
mfg

Antwort von Dave       15.11.2007   16:04
Aussägen und Verschweissen (mit Schleifen und Neulackierung)ist sicher die sauberste und beständigste Restauration. Es sei denn, Du willst das Risiko eingehen, dass es Dir in 2 Jahren wieder auf den Kopf regnet.
Originales Interieur ist kaum noch zu finden, und wenn, dann selbst in einem erbärmlichen Zustand. Vielleicht wirst Du im After-Market Segment fündig. Schau bei JC Whitney oder Summit nach (Links ebenfalls auf unserer Homepage).



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--