Zur Startseite
suche Chrysler Vergaser

Beitrag von Roland       05.01.2008   18:52
Suche fuer meinen Chrysler Voyager 3.3 Automat,Jahrgang 1993 einen Austausch oder neuen Vergaser.Wenn der Motor kalt ist springt dieser sofort an.Sobald der Motor warm ist,springt er nicht mehr an.So muss ich jeweils 2-3Stunden abwarten bis der Motor wieder kalt ist.
Wer kann mir helfen wo ich einen guenstigen Vergaser fuer meinen Motor finde? und evtl.auch gleich bereit ist diesen einzubauen.....vielen Dank und alles gute im neuen Jahr!
Roland

Antwort von Beat       10.01.2008   15:39
Für einen gebrauchten, frag mal bei diversen Autoabbrüchen. Kann Dir weiter keinen Tipp geben, da ich nicht weiss in welcher Gegend Du wohnst.

Antwort von Käthi       08.04.2008   12:54
Versuch es bei der AMAG in Safenwil. Da gibt es (oder gab es) einen sehr netten Herrn – den Namen weiss ich leider nicht mehr – der den Durchblick für alle alten Chrysler hatte und einem jedes Teil schickte.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--