Zur Startseite
US-Auto mieten in USA

Beitrag von Daniel Kummer       02.02.2008   14:53
Hallo zusammen
Sicher kann uns jemand beraten, welche Fahrzeuggrösse wir für einen 4-wöchigen USA Aufenthalt mieten sollen. Es müsste ein USA-SUV sein (wegen Aus- und Übersicht), Platz für 4 Pers. haben (2 davon über 190 cm gross, 4 Koffern verstauen lassen. Chevrolet Trailblazer oder Tahoe oder anderer Vorschlag? Gibt es den Tahoe wirklich nur mit Automatbedien. am Lenkrad. Danke für wertvolle Hinweise!
FG D.K., Bern

Antwort von Dave       15.02.2008   17:27
Schau doch zuerst mal bei den Anbietern (Dollar, Avis, Hertz, Budget etc.), welche Modelle und zu welchen Preisen sie im Angebot haben. Schon dadurch kannst Du viel Geld sparen. Wenn es dann wirklich ein Chevy sein sollte, empfehle ich Dir den TrailBlazer LTZ. Warum? Weil er bestimmt günstiger ist als der Tahoe, ein geringerer Benzinverbrauch hat, äusserst handlich ist und trotzdem genügend Platz und Komfort bietet.
Gute Reise!



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--