Zur Startseite
motorprobleme

Beitrag von etienne       09.02.2008   14:26
Hallo zusammen

hab einen t/a gta 5.7l und hab eine problem. also erstens hat er drehzahlschwankungen und zweitens, wenn ich an einer kreuzung oder so anhalte, kommt es vor, dass der motor einfach aus geht. hab keine ahnung was es sein könnte. vielleicht habt ihr eine idee was das problem sein könnte.

Antwort von Dave       15.02.2008   17:31
Bevor der Motor an der Kreuzung abstellt, stottert und rüttelt er zuvor oder ist einfach aufs Mal Schluss? Könnte evtl. eine Luftblase im Benzinschlauch sein.

Antwort von etienne       16.02.2008   17:42
geht einfach aus, ohne stottern oder so. hab den fehler gefunden. luftmassenmesser ist kaputt.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--