Zur Startseite
Differential! brauche Hilfe!!! K1500

Beitrag von Pasci       16.02.2008   00:12
Hallo brauche dringenst hilfe!! wie muss ich das Differential ausbauen um die antriebswellen raus zu nehmen? muss einen simmenring wechseln bei meinem K1500 Pickup Chevy 1995 muss am montag MFK

Bitte dringend um Hilfe bei meinem Chevy K1500 Pickup 1995 wie bekomme ich die antriebsachsen raus?? habe ein sperrdif! bitte dringenst um hilfe!

:-) vielen dank für eure hilfe grüsse Pasci Pasci

Antwort von Beat       16.02.2008   12:26
Mach den Diffdeckel ab. Die Steckachsen haben innen einen Clip. Nur der muss runter dann kannst du die entsprechende Achse nach aussen rausziehen. Am Diff selbst musst Du nichts machen.

Antwort von Pascal       03.04.2008   22:57
Danke Beat für den tipp und die mühe. hatt mich gefreut das doch noch jemand hier schreibt. über 1 tag hatte die garage herum probiert :-) grüsse Pascal



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--