Zur Startseite
C3 Corvette Jahrgang 82

Beitrag von Sam       26.02.2008   11:26
Hallo zusammen.
Ich beabsichtige im nächsten Jahr eine C3 82er Corvette zu kaufen. Die 82er sind ja die letzten C3er und werden in den USA zu annehmbaren Preisen gehandelt. Nun meine Frage:
Weiss jemand von euch, ob man diesen Jahrgang durch die CH-MFK bringt? Kennt jemand eine Firma, die den Import durchführen würde?

Antwort von Domi       01.03.2008   18:53
Du bringst grundsätzlich jeden Jahrgang durch die MFK. Muss einfach den Andorderungen der Strassenverkehrsämter genügen (Beleuchtung usw.).

Antwort von Peter       25.03.2008   16:55
Hi Sam,

Lass die Finger von den 81er und 82er. Mit dem Crossfire-Injection Motor, der in diese Jahrgänge eingebaut wurde, kommen sehr wenige klar. Konzentriere dich besser auf den 80er Jahrgang mit dem L-82. Der hat die selbe Form und der einzige Nachteil zum 82er ist das sich nicht öffnen lassende Heckfenster. Gruss, Peter



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--