Zur Startseite
Valiant Club

Beitrag von Urs       23.03.2008   15:47
Möchte einen Plymouth Valiant für eine ältere Dame verkaufen. Wie komme ich an die richtigen Interessenten? Ich hörte, dass es einen Valiant-Club in der Schweiz gäbe, fand aber dazu keine Informationen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss aus Bern
Urs
http://www.radtouren.ch/div/plymouth_valiant/

Antwort von Dave       26.03.2008   09:30
Versuche es doch mit einem kostenlosen Inserat auf dieser Homepage.
Ein grosser US Car Markt besteht auch auf www.drive-in.ch, allerdings nicht ganz gratis.

Antwort von Schmid       22.05.2008   13:33
Das grösste Problem ist der Preis, auch wenn man diese Wagen nicht mehr so oft sieht, sind frisch Vorgeführte Modelle vielfach unter dem von Ihnen Angebotenen Preis zu finden. Ausser er hätte den Veteranen Eintrag, und einen tollen Lack. Ich würde den Preis senken. Dann auf drive-in.ch inserieren. Beste Grüsse Schmid

Antwort von Eddie       03.08.2014   21:03
Mittlerweile würde es einen Club geben...
http://valiant-owners.blogspot.ch/
http://valiant-owners.blogspot.ch/



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--