Zur Startseite
zusätzliche Auspufftöpfe austragen

Beitrag von Broghammer Martin       14.05.2008   11:30
Hallo

Ich hab vor kurzen einen Chevi G30 1.I.V.91 gekauft, ex Ambulanz Fahrzeug. Mein Problem es stehen 66 DB im FZ Ausweis und 3 zusätzliche Schalldämpfer.
Das Verkehrsamt im Kanton Schwyz hat gesagt sie können diese nicht austragen. Gemäss denen sei 1991 kein G30 mit über 66 DB zugelassen worden.

Habt ihr mir eine gute Lösung, denn man soll ja auch hören das 8 Zylinder ihre Arbeit verrichten. :)


Vielen Dank für eure Hilfe



Freundliche Grüsse

Martin Broghammer

Antwort von Beat       15.05.2008   12:51
Wenn das eingetragen ist musst Du wohl damit leben dass man nichts hört. Das Strassenverkehrsamt wird das nach meiner Erfahrung sicher nicht ändern.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--