Zur Startseite
Occasions Mustang importieren

Beitrag von Fabian       23.08.2008   12:29
Hallo zusammen. Ich träume schon seit 2005 von einem Ford Mustang GT und habe jetzt die finanzielle Möglichkeit mir einen zu importieren. Auf US Carsites kostet ein Cabrio GT V8 ca 20000 Dollar Occasion. Jetzt wollte ich fragen, ob sowas realistisch ist oder ob man die Finger von Occasionen lassen soll. Was kommt neben dem Verschiffen und Zoll sonst noch auf mich zu. Mein Mustangmech hat gemeinnt er würde 6000 Franken heuschen das Ding umzubauen und vorzuführen, was mir ein wenig zu viel ist. Was denkt ihr??

Antwort von Christoph       27.11.2008   12:48
Hallo. Wir homologieren den Ford Mustang (ab Jg. 2005) für CHF 3'500 und stehen auch für weitere Anliegen (Transport, Zoll, MWST) mit Rat und Tat zur Verfügung. Gruss Christoph Deutscher(+41 43 288 0 911)
http://www.mustang-online.ch

Antwort von John       08.05.2009   17:31
Auch ich bin am überlegen einen Mustang von USA zu importieren, aber einen Oldtimer 66 V8 GT. Jegliche Vorschläge betreffend Verschiffung, Homologation wird sehr geschätzt. Vielleicht kennen Sie sogar einen Mustang Spezialisten, den Sie vorschlagen können.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--