Zur Startseite
Beleuchtungsfragen Buick Regal 2000

Beitrag von Willimann Robi       08.11.2008   15:40
Hallo zusammen
Ich frage euch folgendes an: Mein 2000er Buick Regal 3.8 25th anniversary hat leider deaktiviertes Tagfahrlicht und Cornerling Light (Abbiegelicht)
Meine Frage an euch: Welcher Glühbirnentyp wird für den Ersatz benötigt?, Den kurioserweise sind dort einfach keine Birnen in den Fassungen?
Es handelt sich um das innere Tagfahrlicht (gelb) und um das äusserste Corner Light. Zudem sind die Sidemarkers vorne integriertin den Scheinwerfern und auch ohne Birne???
Kann man nur die Birnen einsetzen und gut ist? Oder können da noch Sicherungen etc geschaltet sein?

Bin riesig froh über eure auskünfte

Vielen Dank an alle.

Antwort von Willimann Robi       08.11.2008   16:01
roebi.w@sunrise.ch hier noch meine mail addy vielen lieben dank



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--