Zur Startseite
Wrangler / Zubehör zu Wrangler

Beitrag von RENÉ       14.01.2009   20:32
Hallo
Ich habe eine Frage an die Experten - vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Wir haben unser 2.Kind bekommen und ich muss mich nun endgültig von meinem Wrangler trennen (2001-er 4.0 SaharaFreedom, 60th Anniversary Special Edition mit 65'000km).
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich einen Nachfolger für meinen Jeep finde?

Ich könnte ihn auch eintauschen (allerdings zu einem tiefen Preis) ... für zahlreiches Zubeör kriege ich allerdings nichts ... gibt es hier in der Schweiz einen Markt?

Chrom-Stossstange v/h
Chrom Kühlerverkleidung
Hardtop ODER Softtop
Schnellabdeckung
Textiltüren (2-teilig)

und speziell angefertigte, massgeschneiderte Metallboxen:

1x perfekt passend zwischen hinterer Sitzbank und Hecktüre

1x anstelle der hinteren Sitzbank für jede Menge Gepäck

beide Boxen sind EINBRUCHSICHER, selbstverständlich auch bei offenem Dach ;-)) ...

Wenn Ihr mir eine Idee habt, wo ich diese Teile (evt. auch den Wrangler) verkaufen könnte, wäre ich Euch SEHR dankbar.

Beste Grüsse
René

Antwort von Beat       18.01.2009   09:03
Versuchs mal im Jeepforum.de Da sind auch Schweizer dabei



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--