Zur Startseite
Olds 98 Regency 1997, 403 cui

Beitrag von Matthias Huber       03.06.2009   17:52
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen Olds neu aufzubauen und bräuchte noch ein paar fahrzeugspezifische Teile. Das Auto wurde in der Schweiz gebaut und ich dachte vielleicht habe ich hier bei Euch Glück und Ihr könnt mir hierzu ein paar Tips geben an wen ich mich mit Details wenden könnte.
Danke für jegliche Kommentare.

Antwort von Matthais Huber       03.06.2009   17:54
Baujahr ist natürlich 1979

Antwort von Daniel Schaufelberger       16.09.2009   08:15
Welche Teile brauchst Du? Wenn Du z.B. Bremsen- oder Motor-Teile brauchst, gehe mal zu RockAuto.com, habe sehr gute Erfahrungen gemacht, hat sehr grosses Angebot.
(Habe einen 73'Olds Delta 88 wieder fahrbereit gemacht).
Gruss Daniel



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--