Zur Startseite
Dodge Grand Caravan

Beitrag von pio       10.10.2001   00:00
Hallo wer kann mir helfen oder hat eine idee zur dem oben genantem auto!!!!!!!
mein problem ist wenn ich bremse kommt vom hinterem rad ein klopfen (die seite hat ein neues radlager beckommen)danke für die mühe und
gruss
pio

Antwort von Markus2       19.10.2001   00:00
Hast Du die Bremsbeläge an diesem Rad schon mal kontrolliert?

Ich kenn' das Fahrzeug nicht, hat es Scheiben oder Trommelbremsen? Wenn Scheiben, kontrolliere mal ob sie (die Scheibe) noch gerade ist, sonst schlägt sie nämlich beim bremsen
Kann auch sein, dass die Bremsfläche (Scheibe oder Trommel) deformiert ist (Riefen, 'Näggi').

regards

Markus2



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--