Zur Startseite
Oldtimer gesucht für Bandfotos

Beitrag von Ceci       22.09.2009   18:11
Guten Tag

Ich habe hier ein spezielles Anliegen:
Wir haben eine Sixties-Coverband gegründet und sind nun auf der Suche nach Jemandem, der uns Umgebung Aargau seinen US-Oldtimer (1955 - 1965) zur Verfügung stellen würde um einige Bandfotos (einige ums Auto, einige im Auto) zu schiessen. Diese würden dann auf unserer Website (www.roundaboutband.ch) und eventuellen Flyer publiziert.
Das Auto sollte zwingend in pink, türkis, lila, hellbau oder gelb (oder hellgelb bzw. beige) sein.

Vielleicht werde ich hier fündig und finde einen Musikfan, der uns diesen Gefallen machen würde oder Jemanden kennt.

Grüsse
Cécile D.

www.roundaboutband.ch


http://www.roundaboutband.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--