Zur Startseite
Zündkerzenwechsel Corvette 1991

Beitrag von Eike       11.10.2001   00:00
Moin Leute!


Hat einer von Euch ne Ahnung wie ich am Besten an die Zündkerzen einer 91er Corvette rankomme?

Auf der Beifahrerseite sind die ganz schön versteckt und ich komme nur an die ganz links.
für die anderen drei müßte ich den Klima-Kompressor austauschen.
Geht das nicht auch anders?


MfG
Eike

Antwort von Andre       12.10.2001   00:00
Die zündkerzen das ist schon eine fummellei, aber es gehrt.Zuerst den stecksclüssel den das gelenk dan eine kurze verlänerung noch ein gelenk und dann geht er. Du mußt blos aufpassen das du den steckschlüssel nicht verkantest. wenn es geklapt hat aufschreiben beim nächsten mal hast du es bstimmt wieder vergessen.
mfg andre

Antwort von Eike       13.10.2001   00:00
es ist vollbracht!

War ganz einfach, als ich ein Stück vom Radkasten abgenommen hatte. Dann kann man 'gerade durchschrauben'


MfG
Eike



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--