Zur Startseite
Ersatzteile Camaro 1988

Beitrag von Stefan       07.10.2009   17:50
Da es für meine Camaro keine Originalersatzteile für die Auspuffanlage mehr gibt, und die Herren vom StVA die nun verbauten Teile von Walker trotz Bestätigungen der Lieferanten nicht akzeptieren wollen brauche ich eine Bestätigung des Fahrzeugherstellers das keine Ersatzteile mehr lieferbar sind. Hat da jemand Erfahrung damit oder hat dies auch schon benötigt? Danke für jede Hilfe!

Antwort von carlito       07.11.2009   21:36
Welche teile brauchst du für die Anlage. Krümmer und Verbindungsrohre kannst du nachmachen lassen. Wenn das ne gute Arbeit ist ,krät kein Hahn danach. Bei den Endrohren sollte auch keiner was dagegen haben ,wenn die von einem neueren Modell sind. Weck nicht zu viel schlafende Hunde, das erspart viel ÄRGER.

Antwort von carlito       07.11.2009   21:46
Eventuell kann dir diese Seite weiterhelfen.

www.all-american.de

Antwort von Thomas       26.12.2009   11:36
Ich habe bei meinem alles ab Kat ersetzen lassen. Die Teile habe ich von KTS aus Deutschland bestellt (ist 100 Franken günstiger gewesen als in der Schweiz). Und das ist schon sozusagen "Originalware" für den 88er Camaro. Hatte damit jedenfalls Null-Probleme beim Strassenverkehrsamt.

Antwort von streetfriends       26.01.2010   13:20
Hatte noch nie probleme mit Walkertöpfen und auch mit Walker Kat. bei der MFK. Wo warst du denn ?
http://www.uscars4u.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--