Zur Startseite
Fernsteuerung Buick PA

Beitrag von Buick PA       30.10.2009   12:01
Hallo Zusammen, habe einen 92er Buick PA. Gem. Beschreibung sollte der eine Funkfernsteuerung für die Zentralverriegelung haben. Weiss wer wo ich mir so einen Fernsteuerung her krieg? Gruss und Dank

Antwort von Conny Widmer       08.11.2009   17:33
Hallo, versuch doch einfach in einer US-Car-Garage eine FB zu bestellen. Ich musste auch eine neue haben und SENN in Besenbüren bestellte diese in USA. Ich hatte zwar noch die Platine der alten FB, diese konnte ich nur ins neue Gehäuse setzten, fertig. Hätte ich die neue Platine verwenden müssen, hätte SENN diese auf mein Fahrzeug speziell programmieren müssen, das wäre auch gegangen hätte aber zusätzlich gekostet. Meine Kosten: Fr. 180.- für 2 Fernbedienungen. Gruss



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--