Zur Startseite
Schweizer Adressen für Cadillac

Beitrag von carlito       07.11.2009   20:56
Salue zäme,
Da ich zwar einen Lincoln erwerben wollte,wie schon vor ein paar Wochen erwähnt ,ist es mit intensiver Betrachtung der ganzen Materie, zu dem Endschluss gekommen ,das ich jetzt mit nem Cadillac Eldorado Sport Coupe bj. 1968 mein glück versuchen werde. das Auto ist nem guten 3+ Zustand-Orginal -und hat für das Alter die übliche Patina. Zumal ich selber über die Entscheidung Glücklich bin ,weil die Tonne nicht zuviel überflüssige Technik mit sich führt.
Nächste wocher kommt der Kaufvertrag ,und dann werde ich so in Mai-Juni das Gerät auf helvetischen Strassen Crousen. Ich bin echt gespannt was für geschichten da auf mich zukommen. Nun könnt Ihr mir ein bischen helfen, spezials für Cadillac hier in der Schweiz zu finden. Der Tag ,an dem ich Dies und Das für den Schlitten brauchen werde kommt ,garantiert.So dann igelt euch mal schön in den Pelz ,der nächste Sommer kommt garantiert.
Ciaoo ,und grüsse von Carlito

Antwort von carlito       07.11.2009   21:32
Eben bin auf ner Seite bezüglich der Verbrauchsoptionen gelandet. Mann oh mann ,beim Lachen sind mir die Tränen gekommen. Wenns nicht mehr reicht. Setz ich mich mit nem Hut an die Bahnhofstrasse ,und spiel Geige.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--