Zur Startseite
Chevy Hinterachsprobleme

Beitrag von Philip Jeier       12.10.2001   00:00
Hi Leute, hab ein Problem mit meiner Hinterachse. Fahre einen Chevy Silverado 90 Baujahr. Habe eine neue Hinterachse drin und die macht komische Geräusche. Mein Händler sagt die muss sich erst einfahren und dann nochmal nachgestellt werden stimmt das???

Danke

Phil

Antwort von Joerg       17.10.2001   00:00
Lieber Phil,Ich glaube, Dir hat jemand einen guten 'Bären' aufgebunden. Normalerweise funktioniert eine Hinterachse (sprich Differenzial) korrekt oder nicht. Bei einer sachgemässen z.B. Überholung eines Differenzials stellt man alles mit Drehmoment nach Werksangaben ein. Ein erneutes Einstellen bedürfte einer Zerlegung der Hinterachse.Mein Vorschlag: kontrolliere den Oelstand in der Hinterachse - sofern okay, fahre weiter und warte die weitere Entwicklung ab.Viele GrüsseJoerg



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--