Zur Startseite
suche Hochzeitsfahrzeug

Beitrag von Simu       06.04.2010   20:38
Für die Hochzeit meines besten Freundes suche ich für den 17. July 2010 ein spezielles Fahrzeug (Mustang, Corvette, Dodge, etc.) das ich für ca. 2 Stunden mieten könnte. Es gienge um die Strecke von Boltigen bis nach Reutigen (beides Kanton BE), ca. 25km. Der Bräutigam möchte diese Strecke im gemieteten Fahrzeug SELBST fahren, wir als Gäste fürden im Konvoi hinter ihm herfahren. Es würde uns sehr freuen, wenn jemand sein Auto dafür zur Verfügung stellen würde! Natürlich würden wir einen fairen Preis dafür bezahlen. Bin auch froh über weitere Kontaktdaten von Personen oder Firmen, die mir in dieser Sache weiterhelfen könnten.
Vielen Dank schon mal!



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--