Zur Startseite
Zulassung T-bird 03

Beitrag von Hans-Carsten Seifert       12.05.2010   16:35
Ein liebes Hallo zunächst,

ich bin seit letzten Jahr stolzer Besitzer eines neuwertigen T-birds, mit dem ich aber im Moment ein Problem mit der MFK habe.

Für die Zulassung benötige ich ein offizielles Dokument, oder wenigstens halboffizielles wie Broschüre, Manual etc, das die Höchstgeschwindigkeit spezifiziert. Ohne dieses Dokument sieht es im Moment düster mit einer Einlösung aus, sonst sind alle Dokumente vorhanden und technisch ist gem. MFK Bericht auch alle im Grünen Bereich.

Kann mir jemand weiterhelfen, der vielleicht auch einen T-Bird um das Baujahr 03 importiert, oder den gleichen Kampf schon durchgefochten hat?

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

mit bestem Dank schon einmal im Voraus, Hans-Carsten



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--