Zur Startseite
suche Garage oder wie schaff ich die MFK

Beitrag von fabio   ICQ: 9889880   13.08.2010   17:00
Hallo zusammen,

habe das selbe Anliegen wie andere im Forum, aber leider noch keine Lösung gefunden, bin seit 2 Wochen im Besitz eines Ford, Jg30, Zoll OK, da ich ihn als Umsiedlungsgut mit in dei CH genommen hab. Was ist jetzt folgendes zu beachten, wenn ich das Auto bei der MFK (Kanton BS/BL) vorführen möchte? Sind Umbaumassnahmen erforderlich und falls ja welche? Was gibt es noch zu beachten? Kennst jemand eine Garage in BS/BL.

Bin für jeden Input Dankbar.
PS: Vortest MFK beim TCS ergab, sorry nicht unsere Kragenweite. Soll selber schauen.

Gruss
fabio

Antwort von Beat       17.08.2010   08:24
Hallo Fabio,
So alten Autos sind einfacher anzumelden als neuere. Ich schlage Dir vor, mach ein paar Fotos, und geh mit diesen und den Unterlagen ( Ausweis usw ) die Du hast zur MFK und erkundige Dich direkt was alles verlangt wird. ( Blinker, Beleuchtung, Bremsen ) Dann kannst Du eine Garage suchen. Im Raum Basel kenne ich keine. Sonst melde Dich nochmal.
Gruss Beat

Antwort von VauAcht       24.03.2011   09:05
Oder wende dich an: FAKT AG, Widnau, Hr. Bischof...Tel. & Adresse online suchen, die können helfen



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--