Zur Startseite
Dodge Ram Öl und Filer

Beitrag von Daniel       06.02.2011   16:46
Hallo,ich besitze einen 2010 Dodge Ram 1500 und suche einen Händler/Garage hier in der Schweiz, bei dem ich den richtigen originalen Ölfilter (also Mopar, glaube ich), sowie das passende Öl finden kann, dass hier bei uns ziemlich schwierig zu finden sein scheint (SAE 5W-20 entsprechend Chrysler MS-6395). Dieser Truck braucht nämlich recht oft einen Ölwechsel und ich möchte mich dementsprechend organisieren.

Vielen Dank

Antwort von Beat       07.02.2011   13:12
Hallo, da wir nicht sehen wo du wohnst....

http://www.calonder.com/

Antwort von streetfriends       22.02.2011   21:40
Garage Dutli 8055 Zürich. Aber öl und Filter für so einen Wagen ist doch kein Problem ?? Kannst auch direkt bei den Teilehändlern kaufen. Amoparts urdorf, Corvette Trading 8048 Zürich.



http://www.streetfriends.ch

Antwort von W.Herrmann       16.02.2012   15:42
Hallo, bei mir kannst Du alles an Deinem Dodge Ram machen lassen.Bin gelernter US-Cars Mechaniker mit Erfahrung. Für Fragen bitte Tel.076 559 48 59.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--