Zur Startseite
91-92er Pontiac Firebird, Camaro

Beitrag von Rodder       12.11.2001   00:00
Ich werde in einem jahr 18 und mache dann meinen Führerschein. Da ich schon seit ca. 5 Jahren vom US-Car Virus befallen bin, muss mein erster Wagen natürlich auch ein Amerikaner sein. Nach einem ewigen hin und her und zahlreichen US-Car Treffen konnte ich mich mit meinen Eltern auf einen Firebird oder Camaro einigen. Der Wagen sollte Baujahr 89-92 sein und nicht mehr als 5L haben (Wegen Steuern). ALSO! Wer kann mir Tipps geben?(Verbrauch bitte ernsthaft nennen und nicht wie bei vielen Anzeigen 'GENÜGEND')
Ist ein Firebird überhaupt ein guter Einsteiger-Ami?

Antwort von RoadRunner       14.11.2001   00:00
servus rodder

ich bin 19 und besitze auch einen camaro z28. allerdings gehört mir das auto zusammen mit meinem vater. jeder hat die hälfte bezahlt was bei 35000 dm nicht besonders viel ist selbst in unserem alter.

also, in diesen anziegen wi

Antwort von kevin pfister       15.02.2007   13:20
hallo

ich hatte das selbe problem wie du. ich wollte als erstes auto auch nen ami. hör zu, das problem das ich hatte, bei den jahrgängen vor 1994 war, dass diese sehr schwer zu finden sind mit handshcaltung. ich geb dir nen tip, such nach 1994 camaros oder firebirds. ich habe nen 3.4 liter pontiav firebird. das geht sehr gut vom unterhalt und er säuft nicht zu viel ;) schau auf autoscout24.ch. diese hjahrgänge des camaros und firebirds werden dir vom preis her fast nachgeworfen. habe meinen mit einem jahr garantie und mit 80000 km für 9000.- gekauft.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--