Zur Startseite
Typenschein

Beitrag von Willi       10.06.2011   13:02
Hallo zusammen

Habe letztes Jahr einen 69er Oldsmobile Toronado erstanden. Nun ist er beinahe fertig (Teilrestauration). Es kommt das Thema MFK in greifbare Nähe. Eigenartigerweise hat der Wagen eine Typenschein-Nr. im Fahrzeugausweis vermerkt, also kein "X". Nun zu meiner Frage; weiss jemand was in so einem Typenschein steht und wo ich einen solchen einsehen oder anfordern kann? Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Antwort von Beat       15.06.2011   15:28
Hallo,
Der Typenschein ist auf der MFK hinterlegt.
Wenn Du freundlich nachfragst bekommst Du vielleicht eine Kopie oder zumindest die Daten.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--