Zur Startseite
Suche (Hobby-) Mechaniker

Beitrag von Nici       24.08.2011   19:30
Hallo zusammen!
Ich suche einen Mech der Lust und Zeit hat mir die Mechanik der guten alten Autos beizubringen :-)
Zusammen an Autos rumzuschrauben, flicken, putzen - was auch immer gerade anliegt.
Bevorzuge Raum Basel/Baselland, nahes AG/SO wäre auch ok.

Zu meiner Person, bin weiblich 26, habe mir letztes Jahr einen Lebenstraum erfüllt und einen alten Ami gekauft :-D
Nun würde ich gern lernen mein Babe auch selbst zu flicken, bzw. mal ein Auto zurecht zu machen. Dazu fehlt mir das Wissen, eine Werkstatt etc.

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Liebe Grüsse
Nici

Antwort von Beat       25.08.2011   19:05
Hallo Nici,
Schön, Du hast Dir Deinen Traum erfüllt und suchst nun einen Mechaniker der Dir beim Service hilft.
Es wäre hilfreich, wenn Du uns auch informieren würdest um was für einen Wagen es sich handelt. Jahrgang, km-stand usw.
Möglicherweise meldet sich dann jemand. Auch eine e-mail wo man sich melden könnte wäre hilfreich.

Gruss Beat

Antwort von Nici       26.08.2011   08:14
Hallo Beat danke für deine Antwort :-)
Ich fahre einen Pontiac TransAm Firebird. Jahrgang 1977 :-)
Gut hast recht, die Autos sind schon verschieden.
Wäre auch toll jemandem zu helfen der sein Auto zurecht macht.
Hauptsache grosse Motorhaube mit entsprechendem Inhalt zum Schrauben ;-)

Liebe Grüsse
Nici

Mail (nici1985@vtxmail.ch)



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--