Zur Startseite
Versicherung für US-Cars

Beitrag von Arne Krieter       28.09.2011   17:01
Hallo,
ich bin in der Schweiz neu zugezogen und möchte meine beiden US-Cars hier demnächst registrieren. Könnt Ihr mir eine auf amerikanische Fahrzeuge spezialisierte Versicherung in der Schweiz nennen? Die Fahrzeuge sind ein Ford Excursion Limited Bj. 2001 7.3TD und ein Ford Thunderbird Convertible Bj.2003.

Vielen Dank im Voraus

Arne

Antwort von Beat       28.09.2011   19:08
Hallo und willkommen in der Schweiz.
Da Deine Fahrzeuge keine Vetranen sind ist es eigentlich egal welche Versicherung Du wählst.
Ich persönlich bin bei der AXA und zufrieden. Ich würde mehrere Offerten einholen und dann nach Preis und Leistung die Versicherung wählen.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--